Elternhelfersamstag 20.06.2026

Elternhelfersamstag – Gemeinsam angepackt!

Am vergangenen Samstag haben viele Eltern und Kinder gemeinsam auf unserem Schulgelände angepackt. Dabei wurde ein altes Hochbeet abgebaut und gleich zwei neue Hochbeete aufgebaut.

Auch für die Stärkung zwischendurch war bestens gesorgt: Das Buffet aus vielen verschiedenen Spenden war super lecker und hat allen Helferinnen und Helfern neue Energie gegeben. So konnten wir gemeinsam viel schaffen und unsere Schule weiter verschönern.

Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände – groß und klein! Durch euren Einsatz wurde der Elternhelfersamstag zu einem vollen Erfolg.

« Zur Übersicht