Sport- und Spielfest an der Bach Grundschule 06.06.2024

Am 6.6.2024 wurde an unserer Bach-Grundschule wieder unser beliebtes Spiel – und Sportfest angeboten. Alle Kinder konnten im Rahmen sportlicher Angebote wie „Hüpfen und Springen“, „Weitwurf“, „Sprint“, etc., aber auch spielerische Angebote wie Torwandschießen, Tischtennis, Seilspringen, Parkour, etc. teilnehmen. Mit viel Freude und Engagement begegneten alle unsere Kinder dem Angebot und erlebten Sport und Bewegung in einem ganz besonderen schulischen Rahmen, der für viel Begeisterung sorgte. Dank des guten Wetters konnte das Sportfest wie geplant und ohne Einschränkungen auch auf unserem und dem großen Nachbarschulhof ausgeweitet werden. Eine für uns alle wieder sehr gelungene Veranstaltung, die wir auch im nächsten Jahr nicht vermissen möchten.

Großen Dank auch an den Förderverein und die Abo-Kiste für die Obstspende!

« Zur Übersicht