Schuljahresende 2023 21.06.2023

Am Mittwoch, den 20.06. mussten wir uns von unseren von unseren beiden 4. Klassen verabschieden. Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Eltern in den Klassen ging es in die Turnhalle zur Abschiedsfeier. Die einzelnen Klassen gestalteten ein buntes Programm aus einem Lied, Bodypercussion, Boomwhackers und einer Aufführung mit Teilchen und Gummitwist. Gleichzeitig zu den Viertklässler wurde auch unsere hochgeschürzte Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Das Kollegium und die Klassen sangen ihr zum Abschied ein Lied. Zum Schluss bekam jedes Kind das Zeugnis überreicht. Wir wünschen allen Kindern viel Freude auf der weiterführenden Schule! Einen großen Dank geht auch an unsere kommissarische Schulleitung Frau Vogt, die uns in diesem Zu diesem Anlass bedanken wir uns auch bei der Schulleitung der Reichshof-Grundschule, Frau Vogt, die in diesem Jahr die Schule kommissarisch geleitet hat. Ebenso möchten wir uns bei allen bedanken, die in diesem Schuljahr unser Schulleben bereichert und unterstützt haben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit im nächsten Schuljahr!

« Zur Übersicht