Juhu, der Kinderfresser war da! 06.09.2023

Am Mittwoch, den 06.09.2023, war die Hörspiellesung "Der Kinderfresser kommt" zu Besuch in der Bachschule. Autor Klaus Strenge & Ensemble und das einzigartige MutMachMonster „Der Kinderfresser“ entführten das Kinder- Publikum in eine Welt voller Klänge & Geräusche, skurriler Wesen & fantastischer Ereignisse. Mit viel Raum zum Mitmachen, Lachen, Lernen und Spaß haben, bei dem jedes Kind der Klasse gestaltend mitwirken konnte. Mit großer Freude gestalteten die Kinder das Hörspiel mit. Die größeren Klassen durften sogar Lesekinder bereitstellen, die die Geschichte mitlasen. Dieses Projekt wurde gefördert durch die Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West und unseren Förderverein. Vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis.

« Zur Übersicht