Weihnachtstüten-Aktion 22.12.2021

Wie schon im letzten Jahr konnten wir allen Kindern eine Weihnachtstüte überreichen.
Jennifer

In der Tüte befindet sich eine süße Überraschung, die erneut durch den Einsatz der Schulsozialarbeiterin Bianca El Kaleb und durch eine großzügige Spende des Aktionsplans Soziale Stadt ermöglicht wurde. Die Klassenlehrkraft der 3b, Frau Rohn, hat in den sozialen Medien eine Spendenaktion gestartet.
Insgesamt hat unsere Schule hierdurch über 400 Bücher und eine großzügige Geldspende erhalten, so dass jedem Kind ein Buch geschenkt werden kann. Die Geldspende und die übrigen Bücher kommen der Schulbibliothek zur Erweiterung und Verschönerung zugute.

Ganz besonders im 22. Corona-Monat freut sich das Team der Bachgrundschule sehr, den Kindern so eine Freude machen zu können.
Wir alle bedanken uns sehr herzlich im Namen der Kinder bei allen Spender:innen und Frau Booken vom Aktionsplan Soziale Stadt.

Die Freude in den Augen der Kinder war unser ganz persönliches Weihnachtsfest!
Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!

Das Team der Bachgrundschule

« Zur Übersicht