Überraschung für unsere Schülerinnen und Schüler! 21.12.2020

Heute konnten einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schule in leuchtende Augen schauen, als sie diese tolle Überraschung überreichten.

Weihnachtstüte kombi

Durch eine großzügige Spende vom Aktionsplan Soziale Stadt der Stadt Dortmund konnte unsere Schulsozialarbeiterin Frau El Kaleb Weihnachtstüten für jedes Kind unserer Schule packen. Gemeinsam wurden diese dann von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen verteilt.

Wir sagen Danke an alle Beteiligten!
Die Freude in den Augen der Kinder war unser ganz persönliches Weihnachtsfest!

Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleiben Sie gesund!
Das Team der Bachgrundschule

Weihnachtstüte an Tür
Alle Weihnachtstüten
Inhalt Weihnachtstüte

« Zur Übersicht