Login

Vorschlussrunde

Veröffentlicht: Mittwoch, 13. Mai 2015

Vorschlussrunde

Am 06.05.2015 fand die zweite Runde der Fußballstadtmeisterschaft statt. Das Team der Bachgrundschule hatte sich im Vorrundenturnier mit zwei Siegen qualifiziert. Unsere Fußballer spielten gegen die 1. Mannschaft der Siegfried-Drupp Grundschule und konnten dieses Spiel trotz anfänglicher Führung leider nicht gewinnen (2:4). Bei einer kurzen Erholungspause sammelten die Fußballer wieder Kraft und starteten mit großer Motivation in das zweite Spiel gegen die 2. Mannschaft der Siegfried-Drupp Grundschule. Bereits nach ein paar Minuten Spielzeit fiel das ersehnte Führungstor. Unter lautem Jubel der angereisten Fans entdete diese Partie mit einem deutlichen Sieg von 6:0.

Mit einem tosendem Applaus von Schülern und Lehrern wurden die Fußballer am nächsten Tag auf der Bühne der Bachgrundschule geehrt. Jeder Fußballer erhielt als Erinnerung an die tolle Leistung eine Urkunde.

Wir sind sehr stolz auf euch!